13. November 2016

Ordensfest 12.11.2016

 

 

 

Nach einem gelungenem Auftakt in die neue Session am Freitagabend bei unserem Vereinslokal "Zum Stadtkrug" feierten wir am 12.11. unser Ordensfest im Karl-Thiel-Haus. Verliehen wurden die neuen Sessionsorden an alle Aktiven und unsere Senatoren erhielten den Senatorenorden. Neben unseren Mitgliedern und Freunden besuchten uns auch Abordnungen der Karo Blau Gold Roden, der Faasendrebellen "vom" Steinrausch, der Schnorkenschießer aus St. Barbara und des Lauterer Artillerie Korps.
Zudem konnten wir auch den VSK-Präsidenten Hans-Werner Strauß und den Regionalvertreter Saarlouis/Lebach Michael Schleich begrüßen.

Durch den Abend führte unsere langjährige Jugendvorsitzende Anna Graf. Es tanzten die Jugend-, Junioren- und Aktivengarde und unser Tanzmariechen Elena Gelmert. Geehrt wurde auch Brigitte Tempel, Trainerin des Männerballetts, für 1x11 Jahre Mitgliedschaft.

Allen, die zum Gelingen des tollen Abends beigetragen haben, senden wir auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön!!!

Alleh hopp

 

Bildergalerie: Hier klicken um zur Galerie zu wechseln

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Pressemitteilung

 



 
   
     

SKC DE BOULES e.V. • Birgit Umbach-Wilkin • Lindenstr. 28• 66740 Saarlouis • info(at)deboules.de

 

   
Copyright 2017 by